ecotel präsentiert mit cloud.phone neuen Maßstab für sichere & intelligente Telefonanlagen aus der Cloud
Die neue cloud.phone Lösung von ecotel ist eine IP-Centrex basierte Cloud-Telefonanlage für die Zielgruppe Geschäftskund…
Die neue cloud.phone Lösung von ecotel ist eine IP-Centrex basierte Cloud-Telefonanlage für die Zielgruppe Geschäftskund…
Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, so komplex es auch sein mag. Du…
Qualtrics, der führende Anbieter von Customer-Experience-Software und Pionier im Bereich Experience Management (XM), gib…
Die SemVox GmbH freut sich sehr, mit der paragon GmbH & Co. KGaA eine Allianz geschlossen zu haben, da die Kultur und Zi…
Das TextAnywhere-Entwicklerteam hat intensiv an den neuen Funktionen für das SMS-Umfrage-Tool TextSurvey gearbeitet. Nun…
Die intelligenteste, leistungsfähigste und nutzerfreundlichste sprachbasierte Interaktion für Industrie 4.0, Roboter und…
Ob Telefon, Fax, E-Mail oder soziale Netzwerke: Die Anzahl der Kommunikationskanäle ist merklich gestiegen. Hier den Dur…
Für SemVox-CEO Dr. Norbert Pfleger ist die Eröffnung des Büros im "Focus Teleport" am Spreebogen in Berlin Mitte/Tiergar…
Auf der CeBIT 2015 zeigen wir, wie mit ODP S3 die leistungsstärksten und intelligentesten Sprachdialoglösungen und proak…
In Halle 11 an Stand D56 können Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit und Robustheit unserer innovativen und effizi…