Neues Sammelwerk zum nachhaltigen Marketing veröffentlicht
"Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases" ist der Titel eines neuen Buchs, das Prof. Dr. Manfred Kirchge…
"Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases" ist der Titel eines neuen Buchs, das Prof. Dr. Manfred Kirchge…
Der BME hat in Kooperation mit dem Springer Gabler-Verlag, Wiesbaden, das Fachbuch "Supply Management Research - Aktuell…
Der Markenaufbau zur Wettbewerbsdifferenzierung hat in den letzten Jahren auch in BtoB-Märkten an Bedeutung gewonnen. M…
Auf dem 7. Wissenschaftlichen Symposium „Supply Management“ in Würzburg hat der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkau…
"So paradox es klingt: Stärken können unglücklich machen", sagt Gudrun Happich aus ihrer Coaching-Erfahrung mit über 1.0…
Der Springer Gabler Verlag hat zwei Abschlussarbeiten von Studierenden der Universität Greifswald mit dem "BestMaster" P…
„China bietet gerade deutschen Unternehmen große Chancen, nicht nur bei Investitionsgütern, sondern wegen des wachsenden…
Zusammen eine Buchreihe zum Fachgebiet Materialwissenschaft und Werkstofftechnik (MatWerk) schaffen und dem DGM-Mitglied…
"Alle Unternehmen behaupten, sie böten einen hervorragenden Service. Wie Service jedoch wirklich beim Kunden ankommt und…
Der BME hat in Kooperation mit dem Springer Gabler-Verlag, Wiesbaden, das Fachbuch "Supply Management Research - Aktuell…