ECOMMERCE ONE mit Erkenntnissen von der K5: Online-Händler müssen sich auf eine neue Realität einstellen
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Im heutigen digitalen Zeitalter, in dem E-Commerce für Unternehmen unverzichtbar geworden ist, freut sich DIGITALL, die…
Die shopware AG stellt die Weichen für ihr weiteres internationales Wachstum und hat heute die Ernennung von Alexey Pron…
Die Full-Service-Digitalagentur SQLI stärkt ihr Engagement im Bereich Composable Commerce, um die aktuellen und zukünfti…
PacMart Lounge ist das Format für spannende Einblicke in entscheidende Themen der Wirtschaft und Digitalisierung – immer…
DialogData schließt sich der GROW Digital Group an und macht einen weiteren Zuwachs der Gruppe perfekt – den zweiten in…
. Mapp steigert 2021 seine Neukundenumsätze um 32 % Mapp erwartet für 2022 weiteren deutlichen Zuwachs beim Insight-b…
Der Payment Service Provider Novalnet AG hat neben seinem bereits bestehenden B2C-Plugin für Spryker eine überarbeitete…
Die Novalnet AG hat als deutscher Anbieter von Zahlungslösungen für den E-Commerce seine kostenlose Payment-Integration…
Die agnostisch agierende Digitalagentur dotSource holt sich mit Spryker einen weiteren E-Commerce-Partner ins Boot: Der…