![Logo der Firma IfH Institut für Handelsforschung GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/60f3a1c79f1df320/logos/92613/500_500.gif)
Digitalisierung im "Schneckentempo": Deutsche Handelsunternehmen bauen digitales Know-how überwiegend intern aus
Deutsche Handelsunternehmen arbeiten aktiv am Ausbau ihres digitalen Know-hows. Das zeigen die Ergebnisse der diesjährig…
Deutsche Handelsunternehmen arbeiten aktiv am Ausbau ihres digitalen Know-hows. Das zeigen die Ergebnisse der diesjährig…
Die CenterDevice GmbH stellt im Rahmen ihrer eigenen CSR-Aktivitäten (corporate social responsibility – gesellschaftlich…
Mit über 200 Teilnehmern ging am 29. Juni 2016 das diesjährige prudsys personalization summit zu Ende. 100% der Gäste wü…
Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event im Bereich der Omnichannel-Personalisierung für den…
Im Laufe der vergangenen 16 Jahre hat sich der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) zu einem weltweit renommierten Studentenwettb…
Rücksendequoten von bis zu 50 Prozent in der Bekleidungsbranche stellen für den Handel eine große Herausforderung dar. T…
Das statistische Jahrbuch für die Branche des Interaktiven Handels erscheint nun zum vierten Mal in Folge. Auf über 270…
Rund 100.000 Kinder erkranken jedes Jahr in Deutschland an einer chronischen Krankheit. Allein die Uniklinik in Gießen b…
Dass die Handelswelt mittlerweile nicht mehr ohne den Online-Kanal gedacht werden kann, ist bekannt. Wie stark das Cross…
So kann man das Motto "Kleider machen Leute" auch verstehen, dachte sich wohl Dennis Zimmerling, angehender Kaufmann für…