![Logo der Firma European Interactive Advertising Association](http://cdn.pressebox.de/f/e330e874dbcbeff5/logos/91601/500_500.gif)
EIAA Spotlight V: Internetnutzung
Das sind die wichtigsten Ergebnisse: - According to the new Mediascope Europe 2010 survey 54% (279m) of Europeans sur…
Das sind die wichtigsten Ergebnisse: - According to the new Mediascope Europe 2010 survey 54% (279m) of Europeans sur…
Das aktuelle EIAA Mediascope Europe Spotlight beleuchtet die Aktivitäten europäischer Internetnutzer in Bezug auf sozial…
Das sind die wichtigsten Ergebnisse: - The percentage of people who communicate via social networking sites, create p…
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden viele Unternehmen sehr kennzahlenbasiert geführt. "Die Finanzstrategi…
Welche Aufgaben haben Personaler in Unternehmen? Sollen sie sich ausschließlich um die Verwaltung der Mitarbeiter kümmer…
Am 04.09.09 ist es wieder so weit: der zweite Workshop unter dem Motto "meet the experts" wartet auch diesmal mit spanne…
Das aktuelle EIAA Mediascope Europe Spotlight untersucht die Online-Aktivitäten und das Nutzerverhalten der über 55-Jähr…
Dass Konsumenten in Krisenzeiten seltener ausgehen und dafür nicht nur mehr Zeit zuhause verbringen, sondern auch mehr G…
Die Finanzkrise wirkt sich laut der Deloitte-Studie "Staying on Course" nicht wesentlich auf die M&A-Aktivitäten und -Pe…
Die "IMEX - incorporating Meetings made in Germany - The Worldwide Exhibition for incentive travel, meetings and events"…