1. Schnittstellengipfel der Möbelbranche in Hamburg
Beim 1. Schnittstellengipfel der Möbelbranche in Hamburg trafen sich Experten von namhaften Unternehmen der Branche zum…
Beim 1. Schnittstellengipfel der Möbelbranche in Hamburg trafen sich Experten von namhaften Unternehmen der Branche zum…
Trotz großer wirtschaftlicher Vorteile und hoher Flexibilität tun sich Unternehmen mit der Einführung von Cloud-Lösungen…
Zeitgemäße Arbeitsplätze fördern Produktivität und Motivation - und sind damit zu einem zentralen Wettbewerbsfaktor gewo…
Mehr als 60 Prozent der mittleren und großen Unternehmen (ab 500 Mitarbeitern) sind gegenüber Cloud-basierten Arbeitspla…
Viele Unternehmen nutzen mittlerweile das Cloud-Modell bei der Gestaltung von IT-Arbeitsplätzen. Von einer kompletten Ve…
Das Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter heute tätig sind, ändert sich rasant - doch die IT-Ausstattung hält nicht mit: So…
Das Outbound-Geschäft der Contact Center muss angesichts der zunehmenden Digitalisierung auf den Prüfstand. In der aktue…
Contact Center Outsourcing muss sich wandeln - von einer reinen Kostensenkungsmaßnahme zur Triebfeder für eine bessere…
PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…
PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…