Erfolg in China: Deutsche Industrie muss auf Online-Kommunikation und Experten setzen
Anpassung an Besonderheiten des chinesischen Marktes unerlässlich WeChat wichtigster Kommunikationskanal Experten mit M…
Anpassung an Besonderheiten des chinesischen Marktes unerlässlich WeChat wichtigster Kommunikationskanal Experten mit M…
Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) hat die Volontariats- und Traineeprogramme der Agentur Storymaker, der…
Das ifo Institut in München bekommt eine Kommunikationschefin. Ab Januar 2019 wird Cornelia Geißler in einer neu gescha…
Storymaker ist seit Juli 2017 zertifizierter Marketing-Partner der weltweit größten online und mobilen Bezahl-App Alipay…
Umdenken, Brücken schlagen, Innovationen gemeinsam entwickeln und nutzen, strategische Allianzen und Konzentration auf d…
Der Countdown läuft. In 16 Tagen startet Deutschlands Medienkongress Change Media Tasting in seine zweite Ausgabe. Im Mi…
Im vergangenen Geschäftsjahr ist die Storymaker GmbH erneut gewachsen. Der Umsatz in Deutschland und China kletterte auf…
Gebr. Heinemann gehört weltweit zu den fünf bedeutendsten Akteuren des internationalen Reisemarkts. In Europa ist das Un…
Zum Start des Geschäftsjahres 2015/16 hat sich die Kommunikationsagentur Storymaker - mit Schwerpunkt auf story- getrie…
China ist ein interessanter Markt für viele westliche Industrieunternehmen. Trotz des aktuell stagnierenden Wirtschafts…