![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Das Grundgesetz wird am 23. Mai 75 Jahre alt. Der Bund der Außenmedien nimmt dies gemeinschaftlich zum Anlass, einen Geb…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
schoesslers, die führende Kommunikationsagentur für Digital und Tech, erweitert zum 1. April mit Björn Radau die Geschä…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
• Vom 19. – 23. Februar 2024 lädt nextMedia.Hamburg zum ersten Themenfestival für die Medien- und Digitalwirtschaft i…
Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) und das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) rücken enger zusammen. In ei…
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
"Wir müssen besser und schneller in der Umsetzung werden", mahnt Alexander Stotz, CEO der Ströer Media Deutschland. Seit…