![Logo der Firma itCampus Software- und Systemhaus GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/07b45e54422be50b/logos/84266/500_500.gif)
Mark Gutmann stärkt ELSBETH-Vertrieb
Er ist ausgewiesener Fachmann für Sprachdialogsysteme und kennt die technologischen Bedürfnisse der Call und Contact Cen…
Er ist ausgewiesener Fachmann für Sprachdialogsysteme und kennt die technologischen Bedürfnisse der Call und Contact Cen…
. - Kongress und Fachmesse für Kunden-Interaktionstechnologien wechselt 2009 in das Portfolio der NürnbergMesse - Ve…
Belästigende Werbung durch unerwünschte Telefonanrufe hat sich nach Ansicht der Bundesregierung in den vergangenen Jahre…
In den vergangenen fünf Jahren haben sich die VOICE Days nicht nur zu Europas Leitveranstaltung für Sprachtechnologie un…
www.ne-na.de - Zur Branchenmesse Call Center World http://www.callcenterworld.de, die in dieser Woche wieder traditione…
Vom 17. bis 19. Februar 2009 ist das Estrel Convention Center in Berlin-Neukölln wieder Treffpunkt der europäischen Call…
Pünktlich zur Fachmesse CallCenterWorld 2009 in Berlin stellt Aspect Software die »Contact Center-Trends 2009« vor. Die…
Die Sieger des VOICE Contest 2008 sind ausgewählt worden. Zum fünften Mal wird das beste Entwicklerteam von Telefon-Serv…
Es wird vielfach behauptet, das Innovationsklima in Deutschland sei ungünstig - unabhängig von der derzeitigen Finanzkri…
Self Service ist auf dem Vormarsch. Was der Kunde per E-Mail oder Telefon selber und direkt erledigen kann, erspart ihm…