![Logo der Firma Sopra Steria SE](http://cdn.pressebox.de/f/6b6bacde11057d9e/logos/169452/500_500.gif)
Verbraucher revanchieren sich für fehlenden Kundenservice
Verbraucher revanchieren sich zunehmend für fehlende Kundenorientierung. Die Folge: Unternehmen mit steigenden Umsätzen…
Verbraucher revanchieren sich zunehmend für fehlende Kundenorientierung. Die Folge: Unternehmen mit steigenden Umsätzen…
Im Rahmen der 11. SOKRATES/ERASMUS-Jahrestagung am 6. und 7. Juli 2006 (Wissen-schaftszentrum Bonn- Bad Godesberg) zeich…
Für alle, die sich neben dem Beruf mit Hilfe eines Fernlehrgangs weiterbilden möchten, ist es ratsam, beim Arbeitgeber n…
Die Anbieter von Produkten und Diensten der Informationstechnik und Telekommunikation sind mit dem Verlauf des ersten Ha…
Die HfB - Business School of Finance & Management baut ihr Studienangebot aus. Mit dem neuen Bachelor of Management, Phi…
Mit dem Start des neuen 12-monatigen Fernlehrgangs "Finanzbuchhaltung mit SAP® R/3®" setzt die Fernakademie für Erwachse…
Eine gut aufgestellte Vertriebsabteilung spielt in Unternehmen eine immer größere Rolle. Entsprechend wächst der Bedarf…
Eine repräsentative forsa-Studie im Auftrag des ILS zeigt: Personalchefs kennen sich mit Weiterbildung per Fernunterrich…
Der im Jahr 2003 gegründete Studiengang „Bildungsmanagement“ der Pädagogischen Hochschule (PH) Ludwigsburg hat sich in n…
Kunden unterschiedlichster Branchen setzen weltweit auf die neueste Version von mySAP Customer Relationship Management (…