“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 1)
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Ein Schnellimbiss sollte eine Food-Domain benützen. Wir sagen Ihnen warum. Branchenspezifische Erkennung: Eine Food…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Die UEFA EURO 2024 startet am 14. Juni in München. Noch ist es Zeit, sich die passenden Domains zu sichern. Sie werden…
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…
Allen Verantwortlichen bei Baumärkten ist klar, dass neben den Handwerkern die Heimwerker die Hauptzielgruppe sind. Die…
Inspirierende Reisesuchen, individuelle Angebote, mehrwertige Services – das ist ein Anspruch, der schon seit langem bei…
Seit 2011 hat der Online-Pure-Player seinen Umsatz von 12 auf 242 Mio. Euro gesteigert – und setzt schon genauso lange a…
Tauchen Sie ein in die neueste Ausgabe der Apotheken-Nachrichten! Von Cyber-Sicherheit über Telematikinfrastruktur-Ausf…
Transline, ein führender Anbieter internationaler Content-Lösungen, stellt auf der E-Commerce Berlin Expo am 22. Februar…