Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Leuchte an – Picken – Bestätigen – Leuchte aus. Darauf wird der Funktionsumfang von Pick by Light Systemen häufig reduzi…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
Das Hobby zum Beruf zu machen, ist der Traum vieler Menschen. Eine Möglichkeit für Gamer ist der Beruf des eSportlers. O…
FRUX hat in den letzten Monaten nicht nur eine eigene Wien-Niederlassung eröffnet, zwei neue Produkte auf den Markt gebr…
Der langjährige Platinsponsor GeloRevoice® Halstabletten intensiviert die vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Call Cen…
Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität sei…