British Telecom erreicht mit eCRM exzellenten Kundenservice
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
Größter Rückversicherer setzt für nahtlose Datenintegration in beinahe Echtzeit auf DataStage und DataStage XE Münche…
IT Infrastruktur für mySAP-Umgebungen von Fujitsu Siemens Computers zur CeBIT 2003 vorgestellt München, 12. Februar…
Die Lizenzumsätze stiegen durchschnittlich um 27 Prozent; Ascential Software verzeichnet einen Umsatz nach GAAP von 34,1…
Keine Autos für falsche Empfänger Der britische Fahrzeughersteller Bentley Motors Limited hat zur Pflege seiner zentr…
Hewlett-Packard, Otto, Sony und Deutsche Telekom als UCM Kunden gewonnen. Jena/San Francisco, 23.01.03 - Intershop C…
Intelligentes Datenmanagement mit der Ascential Enterprise Integration Suite München / Hannover, 21. Januar 2003 – Wi…
Menlo Park/Griesheim im Januar 2003 Die weltweit führende E-Mail-Response Management Lösung leistet mehr als die Kun…
Datenqualität als Schlüssel zum Erfolg – Experten aus Wissenschaft und Praxis sprachen vor interessierten Journalisten z…
COMPUTERWOCHE und Gartner Group zeichnen DHL aus – Ascential Software am Data-Warehouse-Projekt beteiligt München, 6.…