![Logo der Firma teveo interactive GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/369d90c640d30c8e/logos/151817/500_500.gif)
TV-ID goes Second Screen
Unter dem Motto "Hoffentlich kommt gleich Werbung!" gibt der Technologie-Dienstleister teveo interactive GmbH auf der dm…
Unter dem Motto "Hoffentlich kommt gleich Werbung!" gibt der Technologie-Dienstleister teveo interactive GmbH auf der dm…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. vernetzt Aussteller und Fachbesucher am Gemeinschaftsstand "BVDW Digit…
Die beiden Hamburger Unternehmen teveo interactive und sportdigital haben eine strategische Kooperation beschlossen und…
"Mitmachen statt wegzappen" so lautet der Titel des Vortrags von Andreas Karanas, Geschäftsführer der teveo interactive…
Online, mobile, TV Apps, Hybrid TV? Bei der E-Commerce Konferenz bvh 2.012, initiiert vom Bundesverband des Deutschen Ve…
Jährlich präsentieren sich die wichtigsten Unternehmen, Verbände und Institutionen der Medienwirtschaft auf den Münchner…
Anlässlich der IBC, des europäischen Branchentreffs für Entscheider aus der europäischen Medien- und Entertainmentbranch…
Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM) stellt zur IFA das Premium-Angebot SZTV VOD mit Reportagen von Süddeutsch…
Eine Multiplattformstrategie gepaart mit viel Erfahrungen aus dem TV-, Internet- und E-Business. Das Ergebnis ist eine…
Der Megatrend HbbTV und Hybridfernsehen hat die Konsumgüterindustrie erreicht. Mit der Möglichkeit der direkten Kundenan…