KI-gestützte Dialoge auf allen Kanälen für besseren Kundenservice
Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, so komplex es auch sein mag. Du…
Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, so komplex es auch sein mag. Du…
Mit nur wenigen Klicks und aus einem einzigen System kann das Wuppertaler Verkehrsunternehmen WSW mobil GmbH seinen Fahr…
Die Integration der Web Speech API in das jadice web toolkit ermöglicht durch ihre Text-to-Speech-Komponente das Vorlese…
Über 100 Gründer*innen haben sich mit ihren Geschäftsideen aus den Bereichen Content und Technologie für Media Lift bewo…
Talkwalker, das führende Unternehmen für Enterprise Listening, hat heute Podcasts als weiteres Medium in die Datenabdeck…
Designs.ai, eine All-in-One-Kreativsuite mit KI-Unterstützung und Mitglied der INMAGINE Group, ernennt software-loerrach…
CIOs implementieren sowohl RPA als auch KI in einem immer schnelleren Tempo in dem Bestreben, deren Bereitstellungen zu…
8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbas…
Das Projekt CAB - Cyber Access Baden-Württemberg hat Anwendungen von virtuellen Technologien untersucht, mit dem Ziel, d…
Automatische Gesprächsführung, Live-Unterstützung bei Telefonaten, sowie Analysen, die bisher nicht möglich waren: Das a…