HEINZELMANN Service.Desk – Die beste Help Desk Software für Ihre Organisation
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
itesys ITSM Hub: Optimiere dein IT-Management Nicht nur treue Managed Service-Kunden von itesys profitieren vom ites…
Am 18. Juni 2024 referieren und diskutieren Spitzenvertreter der Telekommunikationsbranche auf der connect conference 2…
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre IT-Ressourcen so effizient verwalten, dass unnötige Kosten, Sicherheitsrisiken un…
EINE AUF ZUSAMMENARBEIT AUSGERICHTETE CRM-STRATEGIE Wie das IT- und das Vertriebsteam von Selux ihre Kräfte bündelten,…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Wer über das nötige Wissen verfügt, kann die Standortinformationen des eigenen Smartphones manipulieren. ETH-Forschend…
Auf 120.000 m2 Ausstellungsfläche begrüßt die Messe Stuttgart jährlich mehrere Hunderttausend Besucher. Um den Verkaufsp…