Workflow Ticketsystem: Ihre Geheimwaffe zur Prozessoptimierung
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Die alleinige Geschäftsführung hat nun der bereits langjährige Geschäftsführer Volker Lehnert inne. Derzeit arbeitet das…
Generative AI sorgt für große Hoffnungen, aber auch für Unsicherheit bei Unternehmen. Große Sprachmodelle (Large Languag…
Die Wahl der richtigen ITSM-Software kann einen signifikanten Unterschied für die Effizienz, Effektivität und Kostenstru…
Service-Verantwortliche sind heimliche Superhelden in Unternehmen: Sie machen Kunden glücklich. Nur: Wie kann man es bew…
NoSpamProxy Cloud, die modulare Lösung für E-Mail-Sicherheit „Made in Germany“ stellt mit dem aktuellen Update den gesam…
. Einbindung externer Dienstleister und Personengruppen in den Workflow Individualisierbare Tickets ersetzen E-Mail-V…
Schiff des Jahres 2022 ist die norwegische Elektro-Passagierfähre Medstraum. Sie ist die weltweit erste emissionsfreie,…
Ob mobiles Ticketing oder im Einzelhandel an der Kasse - der M-11 Scanner von Opticon Sensoren eignet sich auch für eini…