Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
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In einer Zeit, in der effiziente und adaptive IT-Lösungen entscheidend sind, hebt sich der HEINZELMANN Service.Desk von…
Nach der Bereitstellung von Live-Informationen über den Zustand des Clients für den First Level, kam die Möglichkeit, au…
Umsatzplus im zweiten Quartal trotz weltweiter Materialknappheit Auftragseingang und -bestand im ersten Halbjahr deutli…
Die Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP) setzt künftig für Betriebssteuerung und Ticketing auf eine integrierte…
INIT unterstützt mit seiner Smart-Ticketing-Lösung das Verkehrsunternehmen Rhode Island Public Transit Authority (RIPTA)…
Ein moderner ÖPNV, der aufgrund seiner Servicequalität in ganz Kalifornien stärker genutzt wird – das ist das Ziel des C…
Das Verkehrsunternehmen Spokane Transit Authority (STA) im Osten des US-Bundesstaates Washington hat sich für die Implem…
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Einen vollen Erfolg beim UITP Global Public Transport Summit in Stockholm konnte INIT verbuchen. Das Karlsruher Unterneh…