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LANDesk bietet mit Service Desk 7.2 noch umfangreichere Funktionen für das Servicemanagement
LANDesk Software, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement-Lösungen, präsentiert LANDesk Service Desk 7.2. Mit no…
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Touchpaper wurde in Gartners Magic Quadrant für den IT-Service-Desk 2007 aufgenommen. Gartner, das international führend…
Touchpaper® kündigt die Erweiterung seines Customer-Service-Solutions (CSS)-Portfolios um zusätzliche Funktionen an, die…
NH Hoteles, eine der führenden Hotelketten Europas, hat Touchpapers IT Business Management (ITBM) Lösung gewählt, um ein…
Die Deutsche Post Service Center GmbH (DP CSC) setzt auf die Helpdesk-Lösung von Touchpaper, um alle Anfragen der Mitarb…
Touchpaper kündigt mit Version 7.2 eine aktualisierte Version der ITBM-Suite an. Das Produkt umfasst erweiterte ITBM-Fun…
Touchpaper, ein internationaler Anbieter von IT Business Management (ITBM)-Lösungen, stellt sein neues 'ITBM Maturity Mo…
Touchpaper hat eine neue Version seiner IT Business Management (ITBM) Suite angekündigt. Das neue Release erweitert die…
Unter dem Motto „Prozessverbesserungen und Erschließung neuer Geschäftsfelder“ findet das zehnte Help Desk Forum vom 27…
LANDesk Software, führender Anbieter von integrierten Lösungen für das System-, Security- und Business Process Managemen…