DOOH Creative Challenge: Greenpeace unterstützt Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…
Der Online-Riese Amazon hat bereits zahlreiche Trends gesetzt. Auch beim Trend-Thema Retail Media kann sich der Händler…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Der Erfolg der digitalen automobilen Zahlungsmanagement-Plattform bezahl.de hat NX Technologies zu einem der am schnells…
Im Rahmen eines Pilotprojektes für ein neues Markenmanagement hat Strichpunkt mit dem Newsroom der Sparkassen-Finanzgrup…
Der neue Audi Q6 e-tron1 setzt Maßstäbe bei Performance, Reichweite, Laden, Fahrdynamik und Design Audi CEO Gernot D…
Zu Beginn des Jahres 2024 atmet die Einzelhandelsbranche nach den letzten Jahren des Umbruchs vorsichtig optimistisch au…
Mit der AI-gestützten BSI Customer Suite setzt die Merkur Versicherung im Rahmen ihrer Kundenkommunikation den nächsten…
Die EuroCIS, die wichtigste Fachmesse für Retail-Technologien in Europa, öffnet vom 27. bis 29. Februar in Düsseldorf ih…