Epiphany stellt die neuste Version seiner CRM-Software-Suite Epiphany 6.5 auf der CRM World 2005 vor
• erweiterte Funktionen des Interaction Advisor Agent verbessern Echtzeit- Analyse und Business Intelligence in bestehen…
• erweiterte Funktionen des Interaction Advisor Agent verbessern Echtzeit- Analyse und Business Intelligence in bestehen…
Am vergangenen Samstag haben Fußballfans das Dortmunder Westfalenstadion erstmals über ein rein elektronisch gesteuertes…
neue Service Leistungen für E-Mail Response Management; erweitertes Kampagnen-Management für Sicherheit und MRM (Marketi…
Die serviceorientierte Architektur (SOA), ein neuer Ansatz für das Design, die Entwicklung und die Verbindung von Softwa…
McAfee hat heute die im ersten Quartal 2005 bei Endkunden und Unternehmen am häufigsten aufgetretenen Bedrohungen und po…
Mit dem SCAN50C400 bringt die National Semiconductor Corporation (NYSE:NSM) einen der schnellsten Quad-Serializer/Deseri…
Die Agile Software Corporation (Nasdaq: AGIL), ein führender Anbieter von PLM-Lösungen (Product Lifecycle Management), h…
Tenovis präsentiert auf der Systems 2003 in München die erweiterte Version seiner bewährten Call Center Plattform BCC, d…
SEAGULL (AEX: SEAGULL), führender Anbieter von Lösungen für die Weiterentwicklung von Legacy-Software, kündigt das „Lega…
Unterföhring, 29. November 2002 - Alias|Wavefront hat jetzt bekannt gegeben, dass die Version 4.5 ihrer kostenfreien 3D-…