B2B-Whitepaper: Industrieunternehmen aus dem Mittelstand sollten stärker die eigene Kompetenz in den Vordergrund stellen
Wer sich mit dem Informationsverhalten von Fachleuten in den B2B-Unternehmen auseinan-dersetzt, stellt zum einen die en…
Wer sich mit dem Informationsverhalten von Fachleuten in den B2B-Unternehmen auseinan-dersetzt, stellt zum einen die en…
Das Unternehmen Düsen-Schlick zählt zu den weltweit führenden Düsenherstellern und bietet von der Forschung und Entwickl…
Das Unternehmen Düsen-Schlick zählt zu den weltweit führenden Düsenherstellern und bietet von der Forschung und Entwickl…
Für viele B2B-Unternehmen ist jetzt im Herbst wieder eine sehr aktive Zeit: Messezeit. Die ‚Marktplätze im Kleinen’ bild…
„Exzellenz in der Markenführung – Mitarbeiter schaffen Markenwerte“ lautet das Thema der 3. Markenkonferenz B2B am 18. N…
Am 18. November 2008 veranstaltet Vogel Business Media in Würzburg die 3. Markenkonferenz B2B zum Thema: „Exzellenz in d…
Anzeigenwerbung in Fachzeitschriften aus Kundensicht. Was wünschen sich Anzeigenkunden eigentlich von ihrem Anzeigenbera…
Am 29. September 2008: Praxis-Seminar für Mitarbeiter aus Fachverlagen Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kun…
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…