![Logo der Firma industrie-kommunikation](http://cdn.pressebox.de/f/ca6ac0a7ed3a2cf3/logos/88502/500_500.gif)
Praxis-Seminar für Mitarbeiter aus Fachverlagen am 29. September 2008:
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…
Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kunde benötigt, treibt die Mitarbeiter im Anzeigenvertrieb der Verlage kons…
Mit der 2. Markenkonferenz B2B knüpfen der Markenverband e.V., Berlin, und die Vogel Industrie Medien, Würzburg, an den…
Verhalten und Einstellungen von Verbrauchern werden für Markenartikler und Händler auf allen Etappen des Kauf- und Entsc…
An die Redaktion: Gesundheit, Wellness, Tourismus, Beauty, Fitness Das Internetportal für Wellness, Fitness, Gesundhei…
Strategische Optionen und alternative Markektingstrategien’ standen im Mittelpunk des diesjährigen Absolvententages des…
Nicht erst dann tätig zu werden, wenn Probleme auftreten steht im Vordergrund, sondern gerüstet zu sein für künftige Her…
Vielfach setzt eine solche bildhafte Vorstellung dann enorme Kräfte frei, die maßgeblichen Anteil an der Zielerreichung…
Das B2B-Whitepaper-Format unterstützt zum einen die gezielte Suche der Business-Entscheider, durch die klare Strukturier…
Das B2B-Whitepaper-Format unterstützt zum einen die gezielte Suche der Business-Entscheider, durch die klare Strukturier…