Der Schlüssel zum strategischen Reporting
Wie lässt sich der Beitrag von PR zur Erreichung von Unternehmenszielen messen und transparent machen? Diese Frage stell…
Wie lässt sich der Beitrag von PR zur Erreichung von Unternehmenszielen messen und transparent machen? Diese Frage stell…
Unsere Welt befindet sich in einem ständigen Wandel – und ebenso die Medienlandschaft. Durch die rasante Entwicklung neu…
Die Media-Intelligence-Plattform Ubermetrics überzeugt mit einer Abdeckung von mehr als 460 Millionen Quellen weltweit,…
Magdalena Lürwer: Hallo Filip. Als Geschäftsführer der United News Network GmbH gestaltest Du federführend den Prozess,…
SEO ist längst ein etabliertes Konzept im digitalen Marketing, doch auch PR-Inhalte profitieren von einer gezielten SEO-…
Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung und über 1,6 Mio. veröffentlichten PR-Inhalten ist die PresseBox als Tool zur di…
In gut 20 Jahren hat sich die PresseBox vom spezialisierten Presseservice für Technologie und Industrie zunehmend zu ein…
Der PR-Plan 2023 bietet Kund:innen der PresseBox eine grundlegende Hilfestellung bei der Gestaltung der Medienarbeit für…
Wirtschaftliche Herausforderungen halten Unternehmen immer wieder in Atem. Dabei ist die Unternehmenskommunikation erfa…
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Insbesondere in einer vom Wettbewerb geprägten Wirtschaft erhält ein Aspekt für…