Konsumenten vertrauen am ehesten Produktinformationen, die über händlereigene Kanäle bereitgestellt werden
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Die Know How! AG freut sich, die strategische Partnerschaft mit AR-Experts GmbH bekannt zu geben. Diese wegweisende Zusa…
In der digital dominierten Welt von heute hat sich Content Marketing als eine Schlüsselstrategie etabliert. Unternehmen…
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…
Die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) freut sich, die Technische Hochschule Brandenburg als…
Als eine der größten Universitäten in Hessen bietet die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ein breites Fächerspektru…
Mit dem Abitur in der Tasche stellt sich für viele junge Menschen die Frage, was sie als nächstes tun sollen. Soll ich s…
Social Selling ist eine Verkaufsstrategie, bei der VertriebsmitarbeiterInnen mit potenziellen KundInnen in sozialen Net…
Über die Erfahrungen mit Kunden, Daten und Trends im Einzelhandel diskutieren Annalena Bauer von Douglas Marketing Solut…
Krombacher ermöglichte am Wochenende Besuchern des Wacken Open Air 2022, ganz persönliche Erinnerungen an das Event zu e…