Couponing in Deutschland wächst auch im Jahr 2014
Das Promotion-Instrument Couponing war im Jahr 2014 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen weiterhin beliebt. Die Ei…
Das Promotion-Instrument Couponing war im Jahr 2014 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen weiterhin beliebt. Die Ei…
Das Promotion-Instrument Couponing hat im Jahr 2013 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen erneut an Bedeutung gewon…
Mit dieser Prozessempfehlung soll der händlerübergreifende Einsatz von mobilen Coupon-Aktionen vor allem in Deutschland,…
Die Kölner Investmentgesellschaft CologneInvest beteiligt sich mit einem siebenstelligen Investment an der COUPIES GmbH…
Garnier, die bekannte Kosmetikmarke von L'Oréal, steigt mit COUPIES ins Mobile Couponing ein. Mit dem COUPIES-Coupon auf…
Couponing hat als Verkaufsförderungsinstrument im deutschen Handel erneut beachtlich an Stellenwert gewonnen. Die Anzah…
Markenartikler und Händler passen Werbestrategie an. Coupons werden verstärkt in bestehende Verkaufsförderungsaktionen…
Markenartikler und Händler nutzen verstärkt Coupons zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Coupons werden in bestehen…
Markenartikler und Händler nutzen verstärkt Coupons zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Coupons werden in bestehen…