C3 Network: Christine Beardsell kommt als International Chief Content Officer
Mit über 15 Jahren „Content-first“-Erfahrung im Gepäck stößt Christine Beardsell nun zum C3 Network. Die Content Marketi…
Mit über 15 Jahren „Content-first“-Erfahrung im Gepäck stößt Christine Beardsell nun zum C3 Network. Die Content Marketi…
„Live For The Story“ ist der neue Claim von Canon, mit dem das Unternehmen das aktuelle Produktportfolio für das Consume…
Nachdem die Führungsspitze am Hamburger Standort zu Beginn des Jahres neu aufgestellt wurde, geht der Ausbau der fischer…
VCCP Berlin baut die Kreation weiter aus und holt Philip Bolland als Creative Director an Bord. Der 37-Jährige kommt von…
mobile.de startet das Jahr 2016 mit einer neuen Kampagne, die sämtliche Kommunikationsaktivitäten unter einem Dach bünd…
Zum Anfang der Woche standen bereits drei deutsche Gold-Gewinner beim Epica Award in Berlin fest. Die hiesigen Einreiche…
Ausgezeichnete Werbung: Die deutsche Bahn gewinnt den EDGAR AWARDS 2012 in der Kategorie "Print" für das Anzeigenmotiv "…
Für Telefónica Germany steht Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Diese Philosophie bringt das Unterneh…
Telefónica o2 Germany setzt seine erfolgreiche Kampagne gegen die Monster-Tarife fort und nimmt sich ab 27. Oktober die…
Am 29.Oktober wurden die Gewinner der OnlineStars 09 für herausragende Leistungen im Bereich Online-Werbung in München b…