Von der Theorie in die Praxis - Ecenta, SAP und Verint demonstrieren effektiven Technologieeinsatz im Contact Center
Wie die Kombination einer IPbasierten Kommunikationsplattform mit professioneller Personaleinsatzplanung und einem an…
Wie die Kombination einer IPbasierten Kommunikationsplattform mit professioneller Personaleinsatzplanung und einem an…
Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT hat von der Commerzbank den Auftrag erhalten, das internationale Telefon-Handelssy…
Verint Witness Actionable Solutions hat seit der erfolgreichen Markteinführung der neuen Impact 360 Workforce Optimizati…
Der Industrieanalyst Gartner stuft Verint Systems in seiner Studie "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimiza…
HeiTel Digital Video GmbH, als anerkannter Hersteller für digitale Bildübertragung, digitale Bildspeicherung und profess…
HeiTel Digital Video GmbH, anerkannter Entwickler und Hersteller für digitale Bildübertragung, digitale Bildaufzeichnung…
Das neue Whitepaper von Verint Consulting zeigt: Viele Unternehmen erkennen, dass die Qualität ihres Services (Customer…
Auf der CeBIT 2008 in Hannover präsentierte die primion Technology AG dem Fachpublikum auf rund 400 qm erneut aktuelle u…
Auf der CeBIT 2008 in Hannover zeigt die primion Technology AG wieder aktuelle und innovative Produktlösungen und ihr ko…
Es soll der Höhepunkt der diesjährigen Call Center Science (CCS) werden: Zum ersten Branchentreff des Jahres, der am 22.…