Adnymics bestückt ORSAY-Pakete mit personalisierten Beilegern
München, 24.06.2019 – Adnymics, der Anbieter für personalisierte Paketbeilagen, unterstützt ORSAY ab sofort in der zielg…
München, 24.06.2019 – Adnymics, der Anbieter für personalisierte Paketbeilagen, unterstützt ORSAY ab sofort in der zielg…
Kartonagen, Versandtaschen und anderes Verpackungsmaterial sind für die meisten Onlinehändler vor allem Mittel zum Zweck…
Die Digitalisierung stellt die Einstellung der Kunden zu Werbung auf den Kopf. Individualisierte Inhalte werden nicht me…
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.…
Um sich im immer schärferen Wettbewerb zu differenzieren, setzen Onlinehändler zunehmend auf eine emotionale, personalis…
Die Berliner Premium-Schuhmarke Shoepassion achtet auf einen hochwertigen Auftritt: Nicht nur die Qualität ihrer handgen…
Online-Händler verschenken viel Potenzial in Sachen Kundenbindung, Branding und Retourensenkung, wenn sie beim Versand a…
Die zwei jungen Unternehmen Adnymics aus München und printmate aus Berlin haben sich zusammen ein Ziel gesetzt: Online-H…
AZ Direct, Spezialist für data-driven Multi-Channel-Marketing und Tochterunternehmen des Digital Marketing Bereichs von…
Ihre aktivsten Tage verbringt sie bisher noch im Versandpaket: Bis die kaum einen Millimeter große Lagererzwespe als öko…