Symposium 2022 bringt Aufschwung für HbbTV Targeted Advertising
Marktführende Unternehmen der Medienbranche arbeiten daran, die HbbTV-Spezifikation für Targeted Advertising, HbbTV-TA,…
Marktführende Unternehmen der Medienbranche arbeiten daran, die HbbTV-Spezifikation für Targeted Advertising, HbbTV-TA,…
Eine Premiere mit Glamour-Faktor: Mit spannenden und unterhaltsamen Produktionen überzeugten gestern Abend gleich vier P…
Durchschnittlich 22 Euro im Monat sind den deutschen Haushalten ihre Streaming-Dienste wert. 15,6 Prozent derjenigen, di…
. 'Maverick' kehrt zurück: Fortsetzung von 'Top Gun' ab dem 22.09. in der Vodafone Videothek Exklusive Erstausstrahlun…
Die medienmonster GmbH, Kreativ- und Digitalagentur aus Kiel, ist sehr erfreut, die Partnerschaft mit der Münchner purte…
Die Software soll die neuronalen Prozesse des menschlichen Auges imitieren und so die Dateigröße von Bildern bei gleichb…
RTL AdAlliance positioniert sich als europäischer Pionier für Total Media mit einer klaren Wachstumsmission im Werbemark…
Das Medientechnologie-Unternehmen transfermedia erweitert sein Geschäftsfeld Metadaten im Film und präsentiert die neu…
Der Broadcast- und Connected-TV-Experte Amagi hat mit Amagi ON-DEMAND ein neues Streaming-Produkt auf den Markt gebracht…
Goldbach vermarktet Connected TV Ads auf LG Smart TVs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Umfangreiche Targetin…