Clarity und Fujitsu Siemens Computers stellen selbstsprechende Telefonzentrale vor
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Bergisch-Gladbach, den 26. Juni 2003: Die VoiceObjects AG, Anbieter eines Management Systems fuer die Entwicklung und de…
/pressemitteilung/pdf/4447/meldung.pdf
Im Folgenden die Einladung unseres Kunden VoiceObjects AG zu Pressegespraechen auf der CeBIT, rund um das Thema "Voice A…
Sprach-, Video- und Online-Interaktionen erstmalig global auf IP-Plattform im Netzwerk verfügbar. München, 17. Dez…
Per Mobilfunk der dritten Generation CDs Probehören Erlangen, 03. Dezember 2002 - Die Sympalog Speech Technologies…
Abhören erwünscht Warum sich immer mehr Unternehmen für Qualitätsmonitoring-Systeme entscheiden Karlsruhe, Frankfurt,…
/pressemitteilung/pdf/887/meldung.pdf