British Telecom erreicht mit eCRM exzellenten Kundenservice
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
Unternehmen wie auch Privatanwendern präsentiert SuSE auf der weltgrößten Computerfachmesse wieder eine Reihe von Neuhei…
CeBIT: Switches von SMC bringen Messestand von Microsoft ans Netz München, 24.02.2003 – SMC Networks rüstet auf der d…
Weilerbach, den 24. Februar 2003 Die proALPHA Software AG, Weilerbach, wird auf der Cebit 2003 in Hannover das neue pro…
/pressemitteilung/pdf/3650/meldung.pdf
Die neue SAP-Mittelstandslösung "Business One" wird im Kölner Raum vorrangig von der InterMedia GmbH vertrieben und impl…
- Einsatz im SAP Stammdatenmodul bringt Kosten- und Zeitersparnis - Mehr Komfort für Nutzer Leonberg, 24. Februar 2…
FACT-Finder steigert die Mitarbeiter-Produktivität im Intranet 15 Stunden Arbeitszeit im Jahr spart jeder Mitarbeiter…
Auf der CeBIT finden Sie das HSB Systemhaus bei Lucent Technologies in Halle 27/Stand A16 Mit Hilfe moderner UMTS…
München, 21.02.2003 - Pinnacle Systems stellt als zwei seiner CeBIT Highlights (Halle 6, Stand G 20) zwei neue, externe…