Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa
Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workfor…
Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workfor…
. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response…
Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunik…
Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, veranstaltete in diese…
. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS D…
. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kunden…
SAP Ventures, eine unabhängige, an die SAP AG angeschlossene Risikokapitalgesellschaft, hat heute bekannt gegeben, dass…
Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, Cloud-basierte IVR- und automatisierte…
. - Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, cloud-basierte IVR- und automatisi…
. - durch die Übernahme im Wert von rund 150 Mio. US$ werden Cloud-, Hybrid- und On-Premise-basierte Implementierungen…