Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau
. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS D…
. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS D…
. - Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, cloud-basierte IVR- und automatisi…
. - durch die Übernahme im Wert von rund 150 Mio. US$ werden Cloud-, Hybrid- und On-Premise-basierte Implementierungen…
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked CommunicationsTM Lösungen gibt heute die Verfügbarkeit von Voxeo CXP 13 bekannt -…
EE, mit 38 Millionen Kunden der größte Mobilfunkbetreiber in UK, hat Voxeo's Prophecy IVR und CXP (auch bekannt als Voic…
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications™ Lösungen gibt heute bekannt, dass Romtelecom, ein etabliertes Unt…
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications(TM) -Lösungen und Leading Software, ein in Großbritannien ansässig…
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications, und Artingence, Spezialist für automatisierter Callcenter-Lösunge…
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications, kündigt heute zur SpeechTEK Europe in London die Erweiterung sein…
Voxeo, führender Anbieter von Unified Communications- und Selfservice-Plattformen, und Nu Echo, ein führender Entwickler…