Webradiomonitor 2016 von BLM, BVDW und VPRT zur dmexco 2016: Webradio- und Online-Audio-Werbung weiter auf Wachstumskurs
• Webradio- und Online-Audio-Anbieter in Deutschland erwarten + 35 Prozent Werbeumsätze bis 2018 • Anteil der mobilen…
• Webradio- und Online-Audio-Anbieter in Deutschland erwarten + 35 Prozent Werbeumsätze bis 2018 • Anteil der mobilen…
Sport und Sportmedienrechte sind am Donnerstag, 09. Juni, ein Schwerpunkt der Diskussion beim Medienforum NRW, das von D…
Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) begrüßt, dass ab 2018 für alle in Europa tätigen Unternehmen ei…
Intermediäre wie YouTube, Facebook oder Twitter bestimmen zunehmend auch die informierende Mediennutzung im Internet. Da…
Fernsehnutzung wächst auf allen Wegen Junge Zuschauer in Europa schauen tälich 2,11 Stunden fern TV-Nutzung wird…
Der Regulierungsrahmen für die konvergente Medienlandschaft ist nicht mehr zeitgemäß: Er muss angesichts des wachsenden…
Die Deutsche TV-Plattform veranstaltet am Eröffnungstag der 55. IFA in Berlin ihre jährliche Pressekonferenz zu den aktu…
. - Branche setzt über 2,2 Milliarden Euro um und investiert über 1 Milliarde Euro ins Programm - 7 Millionen Pay-TV-Abo…
Über aktuelle Entwicklungen bei der Auffindbarkeit von Medieninhalten und den Einsatz von Empfehlungsmechanismen bei de…
Für das digitale Antennenfernsehen bricht eine neue Ära an: DVB-T wird in Deutschland in den nächsten Jahren schrittweis…