![Logo der Firma Voiceworks GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/5bd0a79bab7ea018/logos/157301/500_500.gif)
Service immer im Blick mit Coligo QBOARD von Voiceworks
Neue Funktion in Coligo DESKTOP integriert Monitoring für Contact Center Vermeidung von Wartezeiten und Leerlauf Effi…
Neue Funktion in Coligo DESKTOP integriert Monitoring für Contact Center Vermeidung von Wartezeiten und Leerlauf Effi…
Neues Add On zum Management von Wartefeldern Bedarfsangepasste Disposition der Mitarbeiter Reduzierung von Wartedauer…
4Com, ein Anbieter von In- und Outbound-Lösungen für Contact-Center, stellt auf der contact center trends am 27. und 28.…
Dank der professionellen Industrie-PC-Plattform und dem modularen Hard- und Softwarekonzept bleiben unsere Systeme im Le…
Stuttgart, 28. Februar 2003: Persönlich leider nicht erreichbar? Mit Presence Management Voicemail (PM VM) der Telesnap…
Stuttgart - 19. November 2002: Die Telesnap AG präsentiert ihre Büro- und Contact Center Lösungen während der Exponet 20…