![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Activ5, der intelligente Fitness-Coach für die Hosentasche Activ5 ist ein kleines, smartes Fitnessgerät mit dazugehö…
Digitale Beschilderung kann eine enorme Wirkung auf Verkaufszahlen, Kundenzufriedenheit und das Image eines Unternehmens…
Werben, informieren, interaktive Inhalte ausspielen: Digital Signage ist überall! Die praktischen und attraktiven Bildsc…
Die Maßnahmen zum Schutz vor SARS-CoV2 und der Erkrankung an Corona haben lange Zeit die Medien und jeden Einzelnen betr…
Digitale Türschilder sind eine innovative und moderne Möglichkeit, Informationen zu präsentieren und Räume möglichst eff…
Von einer innovativen sowie intuitiven Wegeführung bis hin zu digitalen Regalbeschriftungen: Bibliotheken und Büchereien…
Die DOOH Creative Challenge 2023 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die DOOH Creative Challenge wartet mit einer Neuerung bei den DCC YoungSTARS auf: Ab diesem Jahr werden in der Nachwuchs…
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branch…