![Logo der Firma groupm Germany GmbH & Co. KG](http://cdn.pressebox.de/f/ef79303c9968ccca/logos/1019156/500_500.gif)
Neues „AI Maturity Model“ von GroupM verschafft Werbetreibenden Wettbewerbsvorteile
GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches Framework, um ihre aktuelle KI-Maturity zu messen u…
GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches Framework, um ihre aktuelle KI-Maturity zu messen u…
Die Werbeakzeptanz in kostenlosen Streaming-Umgebungen steigt weiter an. Die zunehmende Nutzung eines Startbildschirms…
Aktuelle Ausgabe der Social Platform Profiler-Studie von GroupM zeigt: • TikTok und Instagram sind in Deutschland die am…
GroupM, die Mediainvestmentgruppe von WPP, hat heute bekannt gegeben, dass Janett Zschunke CEO Germany von EssenceMedia…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Wavemaker hat sich den TV-Mediaetat von air up gesichert – dem erfolgreichen Münchner Unternehmen hinter dem weltweit er…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…
Die Generation Z wünscht sich besondere Live-Erlebnisse, die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands EXTRA® liefert sie!…
Wavemaker wird globaler Mediaberatungspartner von Merlin Entertainments, einem weltweit führenden Anbieter von stationä…