Cognigy als "Leader" in IDC MarketScape-Studie für universelle Conversational AI-Plattformen eingestuft
Cognigy, ein weltweit führender Anbieter für die Automatisierung im Omnichannel-Kunden- und Mitarbeiterservice, wurde in…
Cognigy, ein weltweit führender Anbieter für die Automatisierung im Omnichannel-Kunden- und Mitarbeiterservice, wurde in…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
Auf dem STARFACE Kongress 2021 gab STARFACE gestern bekannt, dass die estos GmbH, Starnberg, ab sofort unter dem Dach de…
Auf dem STARFACE Kongress 2021 gab STARFACE heute bekannt, dass die estos GmbH, Starnberg ab sofort unter dem Dach der S…
Wildix hat heute offiziell die nächste Ausgabe des UC&C Summit angekündigt, der ersten Veranstaltung, die Managed Servic…
Mehrere Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichteten jüngst von den Befürchtungen des Präsidenten des Deutschen Lehrerve…
Bad Homburg, 28.05.21. Webkonferenzen, virtuelle Meetings und Webinare sind während der Corona-Pandemie zur Normalität g…
In der aktuellen Zeit, in der Messen wegfallen, der Sales-Prozess virtuell stattfinden muss und jegliche interne und ext…
In einem am 21. Februar 2021 veröffentlichten Online-Artikel berichtet das Handelsblatt über die Kritik verschiedener Po…
Aufgrund des weiterhin hohen Interesses hat die Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit erneut ein…