Starre IT-Lösungen hemmen Umsetzung frischer Ideen
Für mehr als zwei Drittel der größten Konsumentenmarken in Europa gibt es keine festgelegte Methode, wie Produktinnovati…
Für mehr als zwei Drittel der größten Konsumentenmarken in Europa gibt es keine festgelegte Methode, wie Produktinnovati…
Die DocCheck Medical Services GmbH bietet ihr Passwortsystem für medizinische Websites ab sofort auch in Frankreich an.…
Vor großen Umbruchprozessen hat so manches Unternehmen Angst. Nicht so activemeta.net. Das Meerbuscher Unternehmen befin…
/pressemitteilung/pdf/19335/meldung.pdf
DocCheck®, der Passwortdienst für Ärzte und Apotheker im Internet, hat einen neuen Meilenstein erreicht. Der Service bie…
Die gestern abgeschlossene Pre-Launch-Phase der United Internet-Marke 1&1 in den USA ist erfolgreich verlaufen: Über 200…
Der Bad Homburger Internetdienstleister syzygy wurde für mehrere Projekte des Jahres 2003 durch die Aufnahme in zwei na…
Scholl Communications Partnerunternehmen exusu-design, Berlin, gewinnt den Jurypreis des Sächsischen Staatsministeriums…
Die Bayer Vital GmbH vergab den Online-Etat für http://www.ascensia.de an die antwerpes & partner ag. Der Launch umfass…
Neu im Internet präsentiert GlaxoSmithKline Consumer Healthcare, Bühl (www.gsk-consumer.de) die Marke „Pilca“. „Pilca“ s…