![Logo der Firma Interactive Media CCSP GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/dd2b85e800a94404/logos/75923/500_500.gif)
Wer gewinnt den New Media Award 2010?
170 Kampagnen von 65 Agenturen - gegenüber 2009 (rund 150 Einreichungen von rund 50 Agenturen) ist die Zahl der Einreich…
170 Kampagnen von 65 Agenturen - gegenüber 2009 (rund 150 Einreichungen von rund 50 Agenturen) ist die Zahl der Einreich…
freeXmedia liefert eine Kampagne als "Site Branding und Overlay" auf MensHealth.de aus. Die Weihnachtskampagne von OTTO,…
In der Kategorie Crossmedia kürte die international hochkarätig besetzte Designjury die Weihnachtskampagne "Nicht jeder…
Die Kreativagentur für digitales Marketing [di]Unternehmer ernennt Silke Koppai (31) zur Leiterin Design. Nach ihrem Stu…
Im November startet freenet mit der mobilcom-debitel Weihnachtskampagne: Unter dem Motto "Try&Buy" stehen günstige Daten…
Integrierte, medienübergreifende Werbekampagnen sind die Königsklasse des modernen Marketings. Dass Cross-Media-Kampagne…
GfK-Vorstandsmitglied Christian Weller von Ahlefeld hat im Rahmen einer kleinen Feier dem Förderverein des städtischen K…
Verbraucher haben kaum Möglichkeiten, sich vor dem Kauf von Elektrogeräten über deren Verbrauch zu informieren. Bei Fern…
UVA präsentiert ihre aktuelle Installation im Auftrag des Londoner Covent Garden als Teil der diesjährigen Weihnachtskam…
Schnell nähern sich die Weihnachtstage…die Zeit fröhlicher Unbeschwertheit und schöner Geschenke. Semantec teilt die fes…