ŠKODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse „Decentraland“
Eine Symbiose aus realer und virtueller Realität – das Metaversum eröffnet sowohl Menschen als auch Marken völlig neue M…
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Aktuelle Studie „Die Empfänglichkeit von Werbung auf Social Media“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Einer von vier…
Neue biometrische Studie „The Context Effect“ von Integral Ad Science (IAS) belegt verstärkte Interaktion der Konsument*…
Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien / Studie der Axel Springe…
Kampagnenbegleitende Studie des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group belegt die Effektivität von mehreren direkt hin…
. ● Bewegtbildwerbung treibt sämtliche Indikatoren der Werbewirkung, insbesondere Werbeerinnerung und spontane Markenbek…
Wer als Finanzdienstleister die Wirkung seiner Kommunikationsmaßnahmen steigern möchte, sollte auf Printwerbung setzen.…
Die Werbewirkung von klassischen TV-Kampagnen wird durch den kombinierten Einsatz mit Addressable TV-Formaten nachweisli…
Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food…
Wer eine Busreise tut – hat als Reisender viel Auswahl seit der Öffnung des Fernbusmarktes. Wie MeinFernbus FlixBus als…