Customer Centricity als Teil zeitgemäßer Markenführung
Die Fokussierung auf den Kunden* ist in Unternehmen präsenter denn je. Gleichzeitig verändern sich Kundenerwartungen eno…
Die Fokussierung auf den Kunden* ist in Unternehmen präsenter denn je. Gleichzeitig verändern sich Kundenerwartungen eno…
Innovationen haben eine besondere gesellschaftliche Bedeutung. Sie sind das Mittel, um sich den Veränderungen der Umwelt…
Schauen Sie mit den Augen Ihrer Zielgruppe auf die Karriereseite Ihres Unternehmens. Wägen Sie ab, ob Sie sich in Ihrem…
Die Arbeitswelt verändert sich stetig: Globalisierung, Digitalisierung, demografische Entwicklung fordern sie heraus und…
Die Gesundheitsbranche ist im Wandel, er weiß, was sie bewegt: Trendforscher Ulrich Köhler ist bei „WINGS on Air“ am 21.…
Wir hoffen langsam aus der Corona-Pandemie herauszukommen. Damit könnte der Flugverkehr an der Stelle weiter machen, wo…
Gesamtumsatz (Pro Forma) steigt trotz Pandemie um 2 Prozent auf 276 Mio. € EBITDA (Pro Forma) wächst um 9 Prozent auf 92…
Das neugegründete Start-up COPETRI mit den Gründern Ralf Hocke und Nadine Jäger hat mit dem Aufbau einer Community rund…
Wie wirkt sich die neue Realität auf den Supermarkt der Zukunft aus? Kundenbedürfnisse änderten sich in den vergangenen…
. Gesamtumsatz steigt leicht um 4 Prozent CEO von Strombeck: „Langfristige Trends ungebrochen positiv“ Jahresausblick…