SolutiKo: Solution-Selling-Kooperationsplattform
Mit dem Ziel, die Entwicklung von Industrieunternehmen vom Produkt- zum Lösungsanbieter voranzutreiben, starteten das FI…
Mit dem Ziel, die Entwicklung von Industrieunternehmen vom Produkt- zum Lösungsanbieter voranzutreiben, starteten das FI…
Am 18. und 19. April 2023 veranstaltet „marconomy“, das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb, wieder…
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet der Vertriebskongress des Verbandes Druck + Medien Nord-West…
Es ist das B2B Marketing Event des Jahres: die B2B Marketing Days am 21. und 22. Oktober 2020 in Würzburg, veranstaltet…
Brenntag, dem Weltmarktführer in der Chemiedistribution, ist es ein Anliegen, junge Menschen auf ihrem Bildungsweg zu be…
Hoher Besuch bei Meiko hieß es Ende November, als Albrecht Broemme mit einer Fachdelegation des Technischen Hilfswerks (…
Das digitale Zeitalter verändert die Erwartungen und das Kaufverhalten der Kunden massiv. Dadurch ergibt sich für Untern…
Um im Dienstleistungssektor einen einwandfreien Service-Prozess zu gewährleisten, muss die Interaktion zwischen Service…
Unternehmen mit einem breit digitalisierten B2B-Vertrieb sind profitabler und wachsen schneller als die weniger digitali…
Die Ruhr-Universität Bochum hat gemeinsam mit weiteren Institutionen ein Instrumentarium zur Entwicklung und Validierung…