Der Apotheker als Marketingexperte: Mit CGM METIS® den Erfolg von Werbemaßnahmen prüfen und optimieren
Wie muss in das Werbebudget investiert werden, damit es für die Apotheke den größten Mehrwert erzielt? Wie kann der Erfo…
Wie muss in das Werbebudget investiert werden, damit es für die Apotheke den größten Mehrwert erzielt? Wie kann der Erfo…
LAUER-FISCHER-Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, in ihrem Warenwirtschaftssystem WINAPO® 64 das Bargeldmanagements…
Bereits Ende letzten Jahres erhielt das digitale Bild- und Dokumenten-Management-System CGM DOCUMENTS von LAUER-FISCHER…
Das Aufgabenfeld eines selbstständigen Apothekers enthält viele Facetten: Individuelle Beratung, Hilfe bei der Selbstmed…
Seit Beginn des Jahres steht Apotheken das Online-Vertragsportal (OVP) zur Verfügung. Das Portal ermöglicht Apothekenmit…
Der 44. Internationale Fortbildungskurs für praktische und wissenschaftliche Pharmazie der Bundesapothekerkammer, kurz…
LAUER-FISCHER ergänzt seine Internet-Dienstleistungen um etwas Neues und erweitert gleichzeitig den Einfluss der Offizin…
Viele der über 1.000 Kongressteilnehmer nutzten während der Fortbildungswoche Pharmacon Davos die Pausen, um sich ausfüh…
Streichen, kürzen, senken. Auf diesen Nenner lässt sich das seit dem 1. Januar geltende Beitragssatzsicherungsgesetz (B…
Vor allem feiert WINAPO® Connect, die Kooperationssoftware, Premiere. Zum ersten Mal werden die umfangreichen Funktione…