![Logo der Firma marketing-BÖRSE GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/93cacc84d78e25d9/logos/88389/500_500.gif)
Neuerscheinung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
. - Leitfaden WOM Marketing erschienen - Die neue Empfehlungsgesellschaft - Mundpropaganda verlagert sich ins Web -…
. - Leitfaden WOM Marketing erschienen - Die neue Empfehlungsgesellschaft - Mundpropaganda verlagert sich ins Web -…
Am 16. Juni 2010 ist der Ökonom Paul Collier im Rahmen der Redereihe "Und jetzt - Richtungen der Zukunft", die die Humbo…
Für sein Buch "Die Große Rezession - Amerika und die Zukunft der Weltwirtschaft" hat Nikolaus Piper den Deutschen Wirtsc…
80 Bücher haben sich um den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2009 beworben, den das Handelsblatt, die Strategieberatung Bo…
Die Finalisten des Deutschen Wirtschaftsbuchpreises 2008 stehen fest. Zehn Titel aus den mehr als 80 eingereichten Büch…
Nach dem großen Echo bei der Premiere im vergangenen Jahr vergeben Handelsblatt, die Strategieberatung Booz Allen Hamilt…
Das Geheimnis ist gelüftet: Daniel Schäfer hat den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis gewonnen. Der 31-Jährige Journalist wu…
Wer mit einer guten Idee Erfolge erzielt, kann sich glücklich schätzen. Aber: Er ist nicht erfolgreich. Das behaupten An…
Zehn Titel haben es geschafft. Sie stehen auf der Shortlist zum Deutschen Wirtschaftsbuchpreis. Eines dieser Bücher wir…