InteractiveMedia vermarktet Bundesliga-Presenting von Opel über neue Audience Discovery Platform
Maßgeschneiderte Kampagnen im reichweitenstarken Premiumumfeld plus performanceorientiertes Realtime Advertising (RTA)…
Maßgeschneiderte Kampagnen im reichweitenstarken Premiumumfeld plus performanceorientiertes Realtime Advertising (RTA)…
Philip Missler, seit 2011 Geschäftsführer des führenden deutschen Digitalvermarkters InteractiveMedia CCSP GmbH, verläss…
Mit einer online repräsentativen Studie belegt InteractiveMedia die Relevanz digitaler Medien für die Nutzung von Sporti…
InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien und Anbieter der größten Sport-Kombi in D…
Mit einem Auftakt nach Maß startet die erst in diesem Jahr neugegründete Agentur für Verkaufsförderung H2Sales ins Markg…
InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de ei…
Die TrendONE PUBLISHING AGENDA ist mit Micro-Trends, Insights und Impacts der neue vierteljährlich erscheinende Inspirat…
In knapp drei Monaten startet die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (TM) - höchste Zeit für Werbetreiben…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat seine Fachgruppenvorsitzenden und Unitleiter neu gewählt. Dies ge…
Ab sofort vermarktet InteractiveMedia das neue Elternportal von t-online.de. Von Kinderwunsch und Schwangerschaft bis zu…