Millward Brown veröffentlicht die vierte BrandZ(TM) Top 100 Markenwertstudie und benennt die 100 wertvollsten Marken der Welt
. - Google mit einem Wert von 100 Milliarden US-Dollar an der Spitze - BMW (Platz 18) die wertvollste von neun deutsch…
. - Google mit einem Wert von 100 Milliarden US-Dollar an der Spitze - BMW (Platz 18) die wertvollste von neun deutsch…
Im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung der Gesellschaften der Kantar Group werden die Stärken von zwei führenden…
WPP, das weltweit größte Medien- und Kommunikationsunternehmen und Omniture, ein führender Anbieter zur Optimierung de…
„Gerade im Bereich Online-Reisen wird es immer wichtiger, das Zusammenspiel On- und Offline effizient aufzubauen, da die…
TNS, die weltweit operierende Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft, hat eine Ausschreibung der Europäischen Kommi…
Die GfK Gruppe (SDAX, Prime Standard, ISIN: DE0005875306,) widersetzt sich der weltweiten Finanzkrise und profitiert von…
Research International (RI), eine der weltweit führenden Marktforschungs- und Innovationsagenturen und Teil der WPP-Grup…
Exklusiv setzt sich der GfK-Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus L. Wübbenhorst in der neuen Sonderausgabe "media & research"…
Die GfK begrüßt die kontinuierliche Unterstützung des Managements der TNS für den vor kurzem angekündigten Zusammenschlu…
Zum zweiten Mal veranstaltet das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe einen Kongress, bei dem die gesamte Online…