Wie Unternehmen Kommunikationsinfrastrukturen und Customer Care effizient und zeitgemäß organisieren
Mit drei gemeinsamen Vision Days wollen die Cisco Systems GmbH, die CONET AG und FrontRange Solutions Inc. aktuelle Frag…
Mit drei gemeinsamen Vision Days wollen die Cisco Systems GmbH, die CONET AG und FrontRange Solutions Inc. aktuelle Frag…
Die deutsche Konjunktur verharrt immer noch in der Stagnation, viele Unternehmen bauen weiter Personal ab und der intern…
E-Mail Grußkarten sind die schönste Art, jemandem zu zeigen, dass man an ihn denkt. Unter diesem Motto präsentiert sich…
Flach, klein, leicht, clever – obwohl nur 14 mm dünn und gerade 150 g leicht bietet der portable MP3-Player aus dem Haus…
Multifunktionsgeräte könnten in Deutschland demnächst vom Markt verschwinden. Grund dafür ist der Streit um die Urheberr…
Schon seit Jahrzehnten bieten Fachzeitschriften über die so genannte Kennziffer einen Vermittler-Service für interessier…
Die letztjährige Düsseldorfer MEDICA hat dem ortsansässigen Telekommunikationsanbieter ISIS Multimedia Net einen wahren…
Als Reaktion auf die aktuellen Ergebnisse des "Branchenkompass Gesundheitswesen" startet das Berliner Softwareunternehme…
Als erste Klinik in Deutschland trägt das Lukas-Krankenhaus in Neuss den veränderten Kommunikationsgewohnheiten Rechnun…
Die Pandatel AG, Spezialist für Netzwerkzugangs- und Übertragungstechnologie auf Glasfaser- und Kupferbasis, erweitert…