![Logo der Firma Deutscher Journalisten-Verband e.V. Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten](http://cdn.pressebox.de/f/ff6fc953739aa4a3/logos/91862/500_500.gif)
Handbuch zur Online-PR im DJV-Shop
Online-PR - fünftes Rad am Wagen? Überflüssig wie ein Kropf? Mit solchen Vorurteilen räumt das neu erschienene "Handbuch…
Online-PR - fünftes Rad am Wagen? Überflüssig wie ein Kropf? Mit solchen Vorurteilen räumt das neu erschienene "Handbuch…
Ketchum Pleon verstärkt sein Engagement in Forschung und Wissenschaft. Dazu hat Deutschlands führende Agentur für Kommun…
Infopaq Deutschland ist auf dem InnovationsForum am 14. Juli im Theaterhaus Stuttgart mit einem Fachvortrag zur „Innovat…
Social Media - vom Hype zum Must-have. Warum und wie die sozialen Netzwerke die Kommunikation verändern und wie sie in A…
Am 8. Mai, dem diesjährigen Studieninformationstag der Universität Leipzig, haben Studieninteressierte und ihre Angehör…
Doppelter Erfolg für die Studenten von Professor Ansgar Zerfaß vom Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft d…
Die Universität Leipzig lädt zukünftige Studenten zur "AbenteuerReise" nach Leipzig ein - eine völlig neuartige Entschei…
In der Kuratoriumssitzung der Stiftung zur Förderung der PR-Wissenschaft an der Universität Leipzig (SPRL) am 27. April…
Die Cision Deutschland GmbH aus Kornwestheim ist erneut Hauptsponsor des European Communication Monitor 2009, der europa…
Trimedia Communications startet mit einer neuen strategischen Positionierung ins Jahr 2008. Die paneuropäische Kommunika…